29.11.2022

Homeoffice

Reisen und Arbeit vereinen, der Traum vieler.

Dieser Traum wird vor allem von der jüngeren Generation vermehrt gelebt. Ich kenne Paare die in ihren ausgebauten Vans um die Welt reisen, ihr Büro besteht aus einem ausklappbaren Tisch mit Laptop. Sie ziehen diese Art des Lebens einer möblierten Wohnung oder einem voll ausgestatteten Apartment vor. Die Freiheit selbst zu entscheiden, wo man am Morgen den Sonnenaufgang genießt, mal mitten in den Bergen umgeben von einem märchenhaften Wald, am Stand unter Palmen, an einer Felsklippe oder mitten in der Stadt. Selbst zu bestimmen wann und wie lange man an einem Ort verweilen möchte und der Stimme des Herzens zu folgen. Den eigenen Vorstellungen sind keine Grenzen gesetzt. Wer es lieber bequemer und etwas luxuriöser möchte kann sich für mehrere Monate eine möblierte Mietwohnung nehmen. Es gibt viele wunderschöne Wohnungen zu bestaunen, mal mit einem Whirlpool, mal mit einer Dachterrasse, mal mit einem Fenster unter dem Sternenhimmel. Vielleicht stehen Sie mehr auf große Küchen und lieben es die kulinarischen Highlights einer Kultur auszuprobieren, auch kein Problem. Moderne Apartments lassen keinen Wunsch offen. Dies ist eine wundervolle Möglichkeit ganz bequem für eine unbestimmte Zeit an einem neuen Ort zu residieren. Morgens mit dem Laptop in einem süßen Café arbeiten, sich nach Feierabend an den Strand legen oder die neue Umgebung erkunden. Die Mitarbeiter mancher Unternehmen werden auf Grund von geschäftlichen Angelegenheiten auch mal für ein paar Monate in eine andere Stadt geschickt. Wochenend- und Pendlerwohungen sind bei vielen Arbeitnehmern sehr beliebt deren tägliche Fahrtstrecke mehr als 4 Stunden beträgt. Frankfurt ist der Sitz von vielen Unternehmen die Mitarbeiter in der ganzen Welt haben und gleichzeitig kommen sehr viele Mitarbeiter von anderen Standorten für eine gewisse Zeit zu uns in die berühmte Skyline und Bankenstadt. Die Stadt Frankfurt mit ihren zahlreichen modernen Immobilien bietet für die Kurzzeit Miete ausreichend Möglichkeiten. Für die Firmen macht es meistens mehr Sinn ein vollausgestattetes Apartment oder eine möblierte Wohnung zu mieten, anstatt ein Hotel für mehrere Monate zu bezahlen.

Zurück

About WohnRaumAgentur

We have over 25 years of experience in  real estate and specialize in furnished apartments as temporary homes, in and around Frankfurt.

Adress

WohnRaumAgentur
Voltastraße 76
60486 Frankfurt am Main
Termin nach Vereinbarung
0172-6816774