Innenstadt I

Bahnhofsviertel

Das Bahnhofsviertel, bekannt für seine „rote Meile“, galt Jahre lang als „schlechtes Wohnviertel“. Dies hat sich seit einiger Zeit verändert. Vieles wurde erneuert, alte Lasten entfernt und es wurde neuer, schöner Wohnraum geschaffen. Man trifft hier noch „Frankfurter Originale“, die einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Man wohnt sehr zentral und findet Lebensmittelläden aus aller Welt.

Zurück

Über WohnRaumAgentur

Wir verfügen über 25 Jahre Erfahrungen im Bereich Immobilien und vermitteln Wohnungen in Frankfurt und Umgebung.

Neben den herkömmlichen Mietwohnungen gehören auch möblierte
Wohnungen auf Zeit zu unserem Portfolie sowie die Vermittlung
von Immobilien zum Kauf und Verkauf.

Unsere jahrelange Expertise ermöglicht uns ein vielfältiges Angebot
von mehreren tausend Wohnungen zu stellen.

Bei allen Fragen rund  um das Thema Wohnen, Mieten und Kaufen
stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Adresse

WohnRaumAgentur
Voltastraße 76
60486 Frankfurt am Main
Termin nach Vereinbarung
(069) 71 91 23 - 0
(069) 71 91 23 - 23