Nord - Ost

Bonames

Gegenüber des Frankfurter Bergs liegt dieser Teil Frankfurts, der sich mit seinem idyllischem Scharm zu etwas Besonderem macht. Er liegt direkt an der Nidda. Somit kann man seine Freizeit in der Natur und in den schönen Parks verbringen. Zwei U-Bahn Linien, wie auch Busverbindungen bringen Einen schnell wieder in den Großstadttrubel. Man sagt sich, dass man dort die „Beste Luft“ Frankfurts atmen kann.

Zurück

Über WohnRaumAgentur

Wir verfügen über 25 Jahre Erfahrungen im Bereich Immobilien und vermitteln Wohnungen in Frankfurt und Umgebung.

Neben den herkömmlichen Mietwohnungen gehören auch möblierte
Wohnungen auf Zeit zu unserem Portfolie sowie die Vermittlung
von Immobilien zum Kauf und Verkauf.

Unsere jahrelange Expertise ermöglicht uns ein vielfältiges Angebot
von mehreren tausend Wohnungen zu stellen.

Bei allen Fragen rund  um das Thema Wohnen, Mieten und Kaufen
stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Adresse

WohnRaumAgentur
Voltastraße 76
60486 Frankfurt am Main
Termin nach Vereinbarung
(069) 71 91 23 - 0
(069) 71 91 23 - 23