03.03.2022

AB SOFORT: Die WohnRaumAgentur gibt es nun auch auf Instagram

Social Media und die WohnRaumAgentur

Die WohnRaumAgentur entwickelt sich stetig weiter. Vor über 25 Jahren wurde die WohnRaumAgentur gegründet. In diesem Zeitraum veränderte sich viel und wir als Firma haben uns immer neu erfunden. Früher waren es Pendlerwohnungen, die unsere Kunden forderten. Der möblierte Wohnraum in Frankfurt wurde beliebter und gefragter. Voll ausgestattete Apartments, eingerichtete Wohnungen und das Wohnen auf Zeit Modell waren mehr und mehr gefordert. Wir haben uns in diesem Bereich spezialisiert, neue Kontakte zu Vermietern geknüpft, standen diesen beratend zur Seite und konnten uns ein Expertenwissen im Bereich möblierter Wohnraum aufbauen.

Reguläre unmöblierte Wohnungen waren ebenso unser Steckenpferd. Manche unserer Kunden kamen mit dem Wunsch nach möbliertem Wohnraum für eine kurze Zeit zu uns und konnten dann dauerhaft in einer regulären Mietwohnung mit unserer Unterstützung sesshaft werden. Wir freuen uns immer, wenn wir unsere Kunden glücklich machen können. Aus diesem Grund wurde die Nachfrage nach dem Kauf und Verkauf deutlicher. Da auch wir nie stehenbleiben, haben wir daraufhin unsere Expertise in diesem Bereich ausgebaut und ebenfalls neue Kontakte, Partner und Objekte gefunden, um diese Wünsche zu erfüllen. Der Kauf einer Immobilie als Kapitalanlage in Frankfurt ist gegenwärtig das Thema in der Bankenstadt und die Nachfrage ist sehr groß. Einige unserer Kunden haben sich diesen Traum durch unsere Unterstützung erfüllen können.

Ihre Bedürfnisse stehen immer im Vordergrund für uns. Der Kauf- oder Verkaufsprozess ist langwieriger und der Kontakt mit dem Makler viel intensiver als bei einer normalen Anmietung. Verhandlungen, Termine mit Ämtern, Banken und Notaren fordern Zeit und Genauigkeit. Innerhalb dieser Prozesse entsteht für uns eine besondere, einzigartige Beziehung mit den Parteien, die wir sehr zu schätzen wissen. 

Bisher konnten wir viele Kontakte durch die herkömmlichen Social Media Kanäle beibehalten. Aus diesem Grund sehen wir es als notwendig, nun auch Instagram zu nutzen. Die Nachfrage wurde immer lauter und natürlich wollen wir dieser liebend gerne nachkommen :-)

So können unsere Kunden und Partner immer auf dem neustens Stand der WohnRaumAgentur bleiben und wir haben ebenfalls die Möglichkeit, zusehen, dass es Ihnen gut geht! Wir freuen uns auf viele Follower und wir werden unser Bestes geben unseren Kanal mit viel sinnvollem Content zu unseren Objekten, wichtigen Änderungen und dem Lebensgefühl in Frankfurt zu füllen! Wir sehen unseren Instagram Kanal als großartige Chance den Wandel der Zeit mitzugehen und sind gespannt auf die vielen neuen Herausforderungen! Das gesamte Team der WohnRaumAgentur wird mitwirken und somit bleibt es auch für Sie als Follower spannend uns näher kennenzulernen. Unsere Arbeit betreiben wir mit viel Herz und Leidenschaft - genau das wollen wir an sie herantragen <3!

 

Folgen Sie uns also auch auf Instagram unter folgendem Link:

https://www.instagram.com/wohnraumagentur_ffm/

 

XoXo Ihr WohnRaumAgentur Team

Zurück

About WohnRaumAgentur

We have over 25 years of experience in  real estate and specialize in furnished apartments as temporary homes, in and around Frankfurt.

Adress

WohnRaumAgentur
Voltastraße 76
60486 Frankfurt am Main
Termin nach Vereinbarung
(069) 71 91 23 - 0
(069) 71 91 23 - 23